Tierhilfe FORTUNA e. V.
Tierhilfe FORTUNA e. V.

Kaninchen

Hin und wieder werden wir auch um Hilfe für andere Tiere als Hunde oder Katzen (oder Igel) gebeten.

 

So wurde uns kürzlich ein kleines Kaninchen aus schlechter Haltung gebracht:

 

 

STELLA (vermittelt)

Stella

Dieses süße Kaninchen (* Anfang 2017) lebte ein Jahr lang einsam und verlassen in einem winzigen und verdreckten Käfig auf einem Balkon. Nicht mal einen Namen hatte es.

Trotz dieser vernachlässigten Haltung hat es ein sanftes und freundliches Wesen.

Nun lebt es in Pflege bei einer lieben Familie, wo es den schönen Namen Stella bekommen hat.

Für Stella suchen wir einen Platz in einem Freigehege bei anderen freundlichen Kaninchen.

Keine Abgabe in Wohnungshaltung oder in Einzelhaltung.

 

Nachtrag: Stella wurde mittlerweile toll vermittelt und lebt in einem 400qm großen, kaninchensicher eingezäunten Garten mit weiteren zwei Hopplern zusammen und ist *G*L*Ü*C*K*L*I*C*H*!