Tierhilfe FORTUNA e. V.
Tierhilfe FORTUNA e. V.

HUNDE, die im Ausland warten

Die Hunde im Santuario auf Malta hoffen auf ein liebevolles Zuhause

 

 

 

TOBI

Tobi

TOBI (*2016) ist ein typischer Haus- und Hofhund aus Rumänien, der in den ersten Lebensjahren ein trauriges Dasein an der Kette in einem zugemüllten Hof verbringen mußte, bevor er von unserem Tierschutzfreund Ionut aus Sibiu befreit und in Obhut genommen wurde. Es ist immer wieder beschämend, wie lieb und vertrauensvoll Hunde trotz solch einem Schicksal sind. Tobi ist ein freundlicher und eher ruhiger Hund, der verträglich mit seinen Artgenossen und mit Katzen ist.

Er kann im Lauf des Januar nach München reisen.

 

 

 

RONJA

Ronja

RONJA (*2018) lebte in Rumänien in einem großen Garten mit vielen Katzen, bis ihr Besitzer starb. Dann kam sie zu Ionut in sein kleines Tierheim, wo sie sich als lustige, sehr lebhafte und verspielte Hündin zeigt.

Ronja braucht einen Platz, wo sie viel Bewegung und spannende Erlebnisse haben kann, gern z. B. bei einer sportlichen Familie oder auf einem Hof mit vielen Tieren.

Sie liebt andere Hunde und Katzen. Mit diesen möchte sie allerdings immer spielen, weshalb eventuell vorhandene Katzen etwas unerschrocken sein und Hunde kennen sollten.
Ronja ist reisefertig und kann jederzeit nach München kommen.